I'm back

Was treibt einen Menschen an, sich mitzuteilen? Der Drang nach Aufmerksamkeit? Oder die Freieheit, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen, in der Hoffnung, dass möglichst viele Menschen diese lesen werden? 

 

Ich starte diesen Blog nun direkt in Jimdo, da dieses Tool einfach und bequem ist (wie die gesamte intuitive Bedienung dieses genialen CMS), und weil Wordpress.com sich beharrlich weigert, meinen Blog wieder zu eröffnen bzw. neue Einträge zuzulassen. Nun denn, seis drum.

 

Mal gucken, in welche Winkel meiner Gedankenwelt die Tastatur mich trägt. Ich bin ehrlich selber gespannt, wohin die Buchstabenreise führt und was dabei alles geschieht.

 

Und vielleicht findet sich ja für den einen oder den anderen Leser etwas Spezielles oder sogar eine Information mit einem konkreten Nutzen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0